Inspiratio

Sei herzlich willkommen bei „Inspiratio“ meiner  neuen Rubrik auf „francescaontour“. Damit möchte ich eine Lücke füllen. Es gibt manche Augenzucker, viel Interessantes auf meinen Entdeckungen und doch mag sich manchmal keine Story entwickeln, die Eingang in den Blog finden könnte. Aber die Fotos, die Erlebnisse wärmen mein Herz.... ich denke ... ahhh schade, dass ich das nirgends integrieren kann. Nun, vielleicht ist der eine Leser oder die andere Leserin gerade auf Ideensuche für einen Ausflug.

Wenn im Titel  also „Inspiratio“ steht,  findet ihr hier einen eher deskriptiven Artikel über eine in meinen Augen coole Lokation (Hotel/ Restaurant/ Museum). 


Bei dieser Rubrik kann man aus technischen Gründen keine Kommentare hinterlassen. Aber ich freue mich natürlich auch über Feedbacks auf andern Kanälen.


Es geht los mit einer liebenswerten Lokation in Genf.