Eden Island

Reiselust ist back. Im vorstehenden Artikel  „Inselmomente“ habe ich Euch auf einen augentastischen Rundgang über Mahé (Seychelles) mitgenommen.

Nach unserem Jahresstart auf der Insel, haben Felix und ich beschlossen, dass die Zeit wieder gekommen ist, unser Apartment vermehrt an Bekannte und Freunde zu vermieten.

Morgenblick vom Balkon
Morgenblick vom Balkon

Der Standort liegt auf der begehrten Resortinsel „Eden Island“ ( Flugaufnahme Titelfoto).  Die Seychellen kennen nur sehr geringe Kriminalität. Trotzdem ist die Anlage mit wunderschöner Architektur und Privatstränden 24/7/365 gesichert.

Nahe der Hauptstadt Victoria und dem Marine Park Sainte Anne
Nahe der Hauptstadt Victoria und dem Marine Park Sainte Anne

Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Aktivitäten aller Art auf Mahé und den benachbarten Eilanden. 

Eden Plaza
Eden Plaza

Das grösste Shoppingcenter „Eden Plaza“ der Seychellen ist direkt angeschlossen. Läden, Apotheke, Arzt, Zahnarzt, Bank, Restaurants, ein Spa und ein grosser SPAR decken alle Bedürfnisse des täglichen Lebens ab

und am Abend könnte man sich im grössten Hafen des Pazifiks in Portofino und St. Tropez wähnen.

Der Zeitpunkt, die Seychellen zu besuchen, könnte jetzt nicht besser sein.

Der Tourismus hat bei Weitem noch nicht Vorcorona-Niveau erreicht. Edelweiss fliegt 1x pro  Woche (8.50 h Flugdauer, Zeitverschiebung + 3 Winter/ + 2 Sommer) direkt. Der Wechselkurs ist attraktiv. 

Die 2 Zimmer-Wohnung eignet sich ideal für 2 Personen, allenfalls zusätzlich mit 1-2 Kindern (Sofabett). 


Für Auskünfte, Tipps und Vermittlung von Kontakten werde mehrheitlich ich zuständig sein.

Bitte WhatsApp oder Mail an mich als ERSTKONTAKT.


Um das Organisatorische rund um Unterhalt, Benutzung der Wohnung wird sich Felix kümmern.

Herzlich von den Seychellen (1.1.23)
Herzlich von den Seychellen (1.1.23)

Wir freuen uns, Euch unsere zweite Heimat näher zu bringen.

Cu soon!