Ueber den Wolken 6

Kamtschatka - Wladiwostock

3.9 Std.


Das war ein Tag. Von Grönland, nach Kamtschadka, Ausflug zu den Geysiren und nun nochmals fast 4 Stunden in die Luft.

Manuel und Tom: „Seids nid bös. Euer Gulasch ist fantastico. Aber reicht es noch für den Kuchen? 


Das russische Buffet liegt krabben- und kaviarmässig dominant in meinem Magen.“

Also relax... relax...

Unsere Piloten navigieren unser „fliegendes Wohnzimmer“ sicher und rüttelfrei Richtung Festland. 


Alles prima. 

Tschau, ich wickle mich in die Decke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renata de la casetta (Sonntag, 02 September 2018 08:47)

    Dein eindrückliches Abenteuer begleitet dich in Gedanken zurück nach Hause - lass alles in Ruhe setzen (!?) und dich nicht stressen!
    Welcome back and
    thanks for all the impressions!

  • #2

    Albert Müller (Sonntag, 02 September 2018 10:12)

    Also - doch noch Richtung Sibirien - mir fällt auf, wie viele bunte Esswaren EUCH begleiten...