Wer ist Wer

Melanie und Richard Frühwirt
Melanie und Richard Frühwirt

Ich möchte nun meinen Lesern und Interessierten nicht vorenthalten, mit wem ich diese Traumreise www.hltravel.ch verwirklichen konnte.

Es sind Richard und Veronika Frühwirt aus Wien mit der liebenswerten Tochter Melanie.

Sie führen in Wien und Basel diverse Reisebüros


               HL Travel Group

Jede ihrer Reisen ist einzigartig und massgeschneidert. Sie begleiten die Reisenden auf den Kreuzflügen persönlich und sorgen als herzlich sympathische Gastgeber für das Wohl der Gäste,  erfüllen Wünsche (auch fast unmögliche) oder lösen Probleme.


Ich möchte anmerken, dass die Familie Frühwirt keine Kenntnis von der Tatsache hatte, dass ich diesen Blog schrieb. Erst nach rund der Hälfte der Reise erfuhren sie es. Ich habe keinerlei Vorteil aus  dieser "Schreiberei" in irgendwelcher Art gezogen, habe einfach spontan im Sinne einer Eigenverarbeitung der Erlebnisse die Feder geführt. Wenn es einigen Besuchern meiner Seite Spass gemacht hat, mich lesend zu begleiten:


Das wäre meine grösste Freude. 


Ab jetzt können auch Kommentare zu einzelnen Artikeln geschickt werden oder ich beantworte auch gerne Fragen. Ich danke allen, die mich während der Reise mit Nachrichten und Feedbacks begleitet haben und / oder unter der Seite "Helfen" mein Spendenkässeli für geprüfte und nachhaltige Drittweltprojekte  gefüttert haben.


Ein grosses Merci!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0